ukash

-
Projektwoche 2010

Die Klasse R6a sammelt 1200 € Spenden für Afrika

Im Rahmen der Projektwoche beschäftigte sich die Klasse R6a mit dem Thema Afrika und sammelte in diesem Zusammenhang Spenden von knapp 1200 € für Bildungsprojekte in Afrika.

Mehr Informationen und ein Bild gibt es im Artikel des Blickpunkts Biebergemünd vom 29.05.2010. Dafür unten rechts auf Weiterlesen klicken.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 08. Juni 2010 um 20:04 Uhr
Weiterlesen...
 

Projektwoche 2010

BreitengradVom 02.05. bis zum 06.05.2010 fand die Projektwoche der Alteburg-Schule statt. Die Schülerinnen und Schüler konnten zwischen 16 verschiedenen Projekten wählen. Welche Projekte gab es? Was wurde da gemacht?
Wo entstand das nebenstehende Bild?

Zum Lesen und Anschauen:
Hier klicken

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 23. Mai 2010 um 23:02 Uhr
 


Joomla School Templates by Joomlashack